Service
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen!
Diese Serviceleistungen sollen Ihnen einen unvergesslichen und wohligen Aufenthalt bereiten.
Die Rezeption im Hotel Zum Rosengarten
Unsere Rezeption ist für Sie täglich von 5.30 – 23.00 Uhr besetzt. Während dieser Zeit stehen wir Ihnen gerne für Auskünfte aller Art sowie auch für Tipps und Empfehlungen zur Verfügung.
Bestellen Sie Ihr Taxi bei uns oder vertrauen Sie uns Ihre Post an. Was möglich ist, erledigen wir gern für Sie! Stets mit einem Lächeln.
Senden Sie Ihre Bordkarte gerne an mail@zum-rosengarten.de damit wir diese für Sie ausdrucken können. Selbstverständlich versenden wir auch Ihr Fax oder erstellen eine Kopie für Sie.
Allgemeiner Service:
- Kopierer und Drucker
- Wäsche-, Reinigungs- und Schuhputzservice (gegen Gebühr)
- Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel alle 3 Tage oder auf Anfrage täglich
- Hotelsafe – hier verwahren wir gern Ihre Wertsachen
Restaurantservice:
Im Restaurant Rosengarten bieten wir Ihnen montags bis freitags à la carte Service von 16.00 bis 22.00 Uhr an.
Unser Frühstücksbuffet steht Ihnen dort Montag bis Sonntag 6.30 –10.00 Uhr zur Verfügung.
Getränkeservice:
Heiße und kalte Getränke servieren wir Ihnen während der Rezeptions-Öffnungszeiten.
Internet
Wir bieten Ihnen kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel
Parkplätze:
Ihnen stehen genügend kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel zur Verfügung
Haustiere:
Auf Anfrage und gegen eine kleine Gebühr begrüßen wir auch Ihren Vierbeiner bei uns im Haus.
Taxi:
Gerne bestellen wir für Sie ein Taxi. Bitte fragen Sie an der Rezeption nach.
Zahlungsmittel im Hotel Zum Rosengarten:
Barzahlung, EC-Karte, Mastercard, Visa, American Express und nach Vereinbarung auf Rechnung für Firmen.